Lanz-Fronten AG

Als Zulieferer der Schreinerei- und Küchenbranche ist uns der Erfolg unserer Kunden ein Anliegen. Moderne Materialien verarbeiten wir zu hochwertigen Küchenfronten und -sichtteilen.

Der Erfolg unserer Kunden ist unser wichtigstes Anliegen und gleichzeitig unser stärkster Antrieb. Als Zulieferfirma für die Schreinerei- und Küchenbranche produzieren wir hochwertige Fronten und Sichtteile für Küche, Bad oder Möbeldesign.

Weil wir traditionelles Handwerk und Fachwissen mit modernster Fertigungstechnik kombinieren, können wir unseren Kunden nebst einer bunten Produktepalette auch einzigartige Massanfertigungen anbieten. Selbstverständlich werden alle Fronten in unserer hiesigen Produktionsstätte nach bester Schweizer Qualität gefertigt. Auch bei der Materialauswahl setzen wir auf Qualität: Ob edles und einheimisches Massivholz im klassischen Stil, hochglänzende Acryl- und Kunstharzdekore oder Aluminium - den Möglichkeiten sind hier keine Grenzen gesetzt. Individuelle und moderne Materialkombinationen gehören zu unseren täglichen Herausforderungen.

Wir legen viel Wert auf eine kompetente Beratung, eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und freuen uns, wenn wir den Ideen unserer Kunden Gestalt verleihen dürfen.